13–22 von 22 Titel
-
Einflussfaktoren auf die Kundenattraktivität
OPEN ACCESS E-BOOK
Read more„The Value of Control“ – Transaktionsorientierte Kontrollprämie in der Eurozone
OPEN ACCESS E-BOOK
Read moreStudie zur Employability der TU Graz Absolvent/inn/en – 2015
Vergriffen!
Add to cartStudie zur Employability der TU Graz Absolvent/innen – 2015
OPEN ACCESS E-BOOK
Read moreAusbildungslandschaft, Kompetenzprofil und Karriereweg von WirtschaftsingenieurInnen
Vergriffen!
Add to cartAusbildungslandschaft, Kompetenzprofil und Karriereweg von WirtschaftsingenieurInnen
OPEN ACCESS E-BOOK
Read moreBezugsrahmen „Techno-Ökonomie“
OPEN ACCESS E-BOOK
Read moreEinkaufsmotivatoren industrieller Kunden
OPEN ACCESS E-BOOK
Read moreErfolgreiche Geschäftsabschlüsse
Vergriffen!
Add to cartAusbildungslandschaft, Berufsbild, Karriereweg und Qualifikationsprofil von Wirtschaftsingenieuren
OPEN ACCESS E-BOOK
Read more