Creating a European IEM Future at the Intersection Innovation, Digitalisation and Sustainability

Proceedings of the 15th EPIEM Conference 2022

Herausgegeben von: Bernd Markus Zunk, Amila Omazic

Ausgabe: geheftet
ISBN: 978-3-85125-889-9
Umfang: 71 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen: Juni 2022
Reihe: BWL Schriftenreihe, Band 29

 20.00

Diese Schriftenreihe hat das übergeordnete Ziel, auf Basis wissenschaftlicher Literatur und empirischer Untersuchungen bezüglich der Motivationen von Personen im Einkauf in Unternehmen dazu beizutragen, die wichtigsten Motive und die beeinflussenden Schlüsselfaktoren auf Basis der vorhandenen Theorien zu testen.

Diese Schriftenreihe hat das übergeordnete Ziel, auf Basis wissenschaftlicher Literatur und empirischer Untersuchungen bezüglich der Motivationen von Personen im Einkauf in Unternehmen dazu beizutragen, die wichtigsten Motive und die beeinflussenden Schlüsselfaktoren auf Basis der vorhandenen Theorien zu testen.