Persönliche Motivation von EinkäuferInnen im Business-to-Business Umfeld

Autonomie, Kompetenz und soziale Eingebundenheit als Schlüsselfaktoren

Ausgabe: Open Access E-Book
ISBN: 978-3-85125-858-5
Sprache: Deutsch
Erschienen: November 2021
Reihe: BWL Schriftenreihe, Band 27

Diese Schriftenreihe hat das übergeordnete Ziel, auf Basis wissenschaftlicher Literatur und empirischer Untersuchungen bezüglich der Motivationen von Personen im Einkauf in Unternehmen dazu beizutragen, die wichtigsten Motive und die beeinflussenden Schlüsselfaktoren auf Basis der vorhandenen Theorien zu testen.

Diese Schriftenreihe hat das übergeordnete Ziel, auf Basis wissenschaftlicher Literatur und empirischer Untersuchungen bezüglich der Motivationen von Personen im Einkauf in Unternehmen dazu beizutragen, die wichtigsten Motive und die beeinflussenden Schlüsselfaktoren auf Basis der vorhandenen Theorien zu testen.